SuperJuiceMe – Tag 8 bis 16

Tag 8
Mir geht es immer noch sehr gut.

Tag 9
Heute kämpfe ich.

Tag 10
Heute grbr ich den Kampf auf. Zum Abendessen gibt es Annanas, Apfel und Avocado.

Tag 11
Ich habe mich nochmals für den gestrigen Z’Nacht entschieden.

Tag 12
Es geht wieder besser.

Tag 13
Heute ist mir doch glatt mein Juicer kaputt gegangen. Der Proteindrink war auch nicht der Hammer.

Tag 14
Bäää Sonntag.

Tag 15
Joah Heute war nicht lustig. Gegen Mittag bekam ich Kolliken from Hell. Bin dann in den Notfall. Wie immer weiss niemand was mit mir los ist.

Tag 16
Heute darf ich wieder nach Hause. Also so wie’s ausschaut. Natürlich musste die liebe Frau Doktor mir noch erklären, dass Fruchtsäfte nicht gesund sind und wie ich es doch richtig machen muss. Sonst verliere ich kein Gramm. Wegen den 1-2 Kilo die in 4 Wochen abnehmen würde. Joah hab in 2 Wochen 9 Kilo abgenommen aber das wollte Sie nicht hören. Und das ich es für “nur” 28 Tage machen wollte, wollte Sie auch nicht hören. Nun musste ich Zwieback essen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.