Girl Online – Meine Meinung

Girl Online

was für ein herlich einfaches buch. das debut buch von zoe sugg aka zoella ist ein buch das man super am strand lesen kann. ok am strand vielleicht nicht, den das buch spielt an weihnachten. aber wem das nichts ausmacht, der findet es sicher ganz….hmmm…süss?! es ist devinitiv mehr ein teen roman. ich fand es sehr vorhersehbar, jedoch ist das manchmal ganz entspanend. alzu grosse hoffnung habe ich nicht in das buch gesteckt, aber bei erst romanen habe ich das selten. ich denke wenn zoe noch 2-3 bücher rausbringt, wird das sicher was.

 

das ist das 1 von 12 büchern welche ich mir für dieses jahr vorgenommen habe.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.