Aufgebraucht im Januar 2017

 

Besser spät als nie….oder so…

ich fand alle toll bis auf macaron treats. gott war ich froh als der endlich fertig wahr.

 

der beauty blender ist für mich ein absolutes fail produkt. ich komm mit ihm einfach nicht zu gange.
das tea tree water von lush ist einfach super, nachkauf garantiert.
das urban decay setting spray find ich super, wird definitiv nachgekauft.
die kleinen cremchen haben alle ihren zweck erfüllt aber in gross würde ich sie mir nicht kaufe.

 

alle parfüms fand ich super.
die hand sanitizer von fortune cookie soap (hier in this thing vom letzten frühling glaube ich), finde ich super. sie sind nicht so aufdringlich wie die von bath and body works.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.