Viechis

darf ich euch meine beiden prinzen vorstellen:

Vince 1 Jahr alt  Marvin 1 Jahr alt
vince                                                             marvin

meine beiden maine coon babies. sie sind seit dem 22.12.2012 bei mir. haben beide 8.5 kg. sind nun beide 6 jahre alt, also noch total die flausen im kopf, vorallem morgens um 3 uhr. sie sind halbbrüder (selben vater).

vince ist zu ca. 75 % taub. das kommt von eine ohrinfektion die er als baby hatte. dies haben wir aber nun super im griff. er hält den kopf schräg wenn er etwas/jemanden neues betrachtet. vince kennt nichts. er muss immer alles ganz genau wissen. egal ob umzugsmänner die etwas auseinander nehmen oder eine kollege der die lampen montiert. er ist an vorderster front dabei.
Geburtstag: 16.8.2012

marvin ist das baby. er benimmt sich auch so. wenn er angst hat, versteckt er sich oder verkriecht sich hinter vince. neues mag er überhaupt nicht. er ist eine richtiges mama-baby. wenn er mich nicht sehen kann, ist nicht gut. er ist total crazy nach diesem einen spielzeug. 1 stunde hardcore spielen und er gibt nicht auf.
Geburtstag: 1.9.2012

Regenbogenbrücke