26

Jetzt bin ich 26 :yahoo:

was für ein jahr war den das?
ich habe viele sachen zum ersten mal gemacht. ich bin ausgezogen. habe eine komplette wohnung eingerichtet. habe die autoprüfung gemacht.

Ich habe tolle leute kennen gelernt und einige besser kennen gelernt, und einige sogar sehr gut.
mir gehts gesundheitlich sehr gut, ging es auch das ganze jahr über.
habe einen super job angefangen.

danke leben du bist eigneltich ganz ok

Teilen:

1 Kommentar

  1. 4. März 2013 / 12:25

    Das hört sich doch alles super an!

    Bei mir war 2012 eher so ein Jahr, dass ich aus meinem Kalender streichen könnte, dafür fängt 2013 gut an! :yahoo:

    LG,
    Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.